Zwiebeln sind gesund!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hallo und Willkommen im Online Forum der MMM LARP Gruppe für internes RP
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Laberecke

Nach unten 
+3
Agnes Cawling
Melanie A. Stantz
Mary MacDonald
7 verfasser
AutorNachricht
Mary MacDonald

Mary MacDonald


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.12.16
Alter : 37
Ort : Torridon

Charakter der Figur
Klasse: 1. Klasse
Blutstatus: Muggelgeborene
Geburtstag: 21.06.1960

Laberecke  Empty
BeitragThema: Laberecke    Laberecke  EmptyMi Dez 07, 2016 8:12 am

Für OT Gespräche
Nach oben Nach unten
Zaubereiminister
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Zaubereiminister


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 32

Charakter der Figur
Klasse: Over 9000
Blutstatus: Reinblüter
Geburtstag: Vor Christi

Laberecke  Empty
BeitragThema: Re: Laberecke    Laberecke  EmptyMi Dez 07, 2016 9:05 am

OT BLA BLA BLA BLA xD
Nach oben Nach unten
https://zwiebelnsindgesund.forumieren.com
Regulus Arcturus Black

Regulus Arcturus Black


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.12.16
Ort : Grimmauld Place

Charakter der Figur
Klasse:
Blutstatus: Reinblut
Geburtstag: 22.02.1961

Laberecke  Empty
BeitragThema: Re: Laberecke    Laberecke  EmptyMi Dez 14, 2016 5:21 am

Ich würde es gerne mal hier als OT Diskussion festhalten:
Barty und Regulus sind ja eigentlich nicht im gleichen Jahrgang. Soll das genau wie im Larp einfach ignoriert werden, sodass wir nach Lust und Laune auch posten können?
Und wie ist das mit den Rumtreibern? Jen hatte mal angemerkt, dass sie glaubt, als James zu fürchten, hier als einziger von denen richtig aktiv sein zu wollen/können...

P.S.: Ich finde diesen unsterblichen Zaubereiminister, der vor Christi geboren ist, übrigens ein wenig creepy XD
Nach oben Nach unten
Melanie A. Stantz

Melanie A. Stantz


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.12.16

Charakter der Figur
Klasse: 1
Blutstatus: Reinblut
Geburtstag: 25.09.1959

Laberecke  Empty
BeitragThema: Re: Laberecke    Laberecke  EmptyMi Dez 14, 2016 5:26 am

Stimmt, daran hatte ich auch schon gedacht ... Wenn wir im ersten Schuljahr anfangen wärd ihr ja noch gar nicht in der Schule... Ich bin für ignorieren. ^^ Ihr bleibt trotzdem einfach jünger. seid ihr halt im Hogwarts Kindergarten Razz
Nach oben Nach unten
Florence Sinclair

Florence Sinclair


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.12.16
Alter : 64
Ort : Taigh na Bruaich

Charakter der Figur
Klasse: 1. Klasse
Blutstatus: Reinblut
Geburtstag: 15.10.1959

Laberecke  Empty
BeitragThema: Re: Laberecke    Laberecke  EmptyMi Dez 14, 2016 6:32 am

Ich bin auch fürs ignorieren.

Mit Jen isses halt blöd, wenn die anderen Rumtreiber net posten... sie kann zwar gerne mit anderen schreiben, aber wär halt schon schön, wenn sie Spiel mit Sirius (und den anderen) haben könnte
Nach oben Nach unten
Agnes Cawling




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.12.16

Charakter der Figur
Klasse:
Blutstatus:
Geburtstag: 3.5.1960

Laberecke  Empty
BeitragThema: Re: Laberecke    Laberecke  EmptyMi Dez 14, 2016 6:43 am

Man könnte ein paar Posts in der 3. Klasse ansetzen, dann gibt das auch keinen Widerspruch?
Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr

Barty Crouch Jr


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.12.16

Charakter der Figur
Klasse:
Blutstatus: Reinblut
Geburtstag:

Laberecke  Empty
BeitragThema: Re: Laberecke    Laberecke  EmptyMi Dez 14, 2016 9:40 am

Ich bin gegen das Ignorieren. Für mich fühlt sich die Dynamik dann falsch an, wenn jetzt in meinem Fall Barty auf Mitschüler trifft, die ja eigentlich älter als er sind, aber das gleiche Alter bespielen. So etwas merkt man einfach, besonders in diesem Alter. Auf dem LARP wird ja nur die Unterrichtssituation ignoriert, das ist noch mal was anderes, finde ich.

Wenn, dann bin ich für die Zwischenlösung, die Mia vorschlägt: Also irgendetwas ab der 3. Klasse zu starten. Ansonsten werde ich einfach warten und vorerst nur lesen :3
(Oder Regulus und ich könnten was Kleines schon einmal starten? idk)
Nach oben Nach unten
Florence Sinclair

Florence Sinclair


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.12.16
Alter : 64
Ort : Taigh na Bruaich

Charakter der Figur
Klasse: 1. Klasse
Blutstatus: Reinblut
Geburtstag: 15.10.1959

Laberecke  Empty
BeitragThema: Re: Laberecke    Laberecke  EmptyMi Dez 14, 2016 10:34 am

Das müsst ihr natürlich selber wissen, was euch am liebsten is
Ihr könnt ja vielleicht nen extra thread für die 3. klasse aufmachen?
Oder ihr spielt mit anderen Charakteren mit, falls ihr dazu Lust habt? Zum Beispiel sind 2 Lehrer im Moment unbesetzt (Madame Hooch bzw ein anderer Lehrer für Flugkunst, da wir ja nicht wissen, ab wann Hooch unterrichtet; und natürlich der Lehrer für Verteidigung, da ja jeder nur 1 Jahr bleibt)
Nach oben Nach unten
Zaubereiminister
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Zaubereiminister


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 32

Charakter der Figur
Klasse: Over 9000
Blutstatus: Reinblüter
Geburtstag: Vor Christi

Laberecke  Empty
BeitragThema: Re: Laberecke    Laberecke  EmptyDo Dez 15, 2016 3:59 am

WAS! WEr ist creepy!!! ._. afro lol!


Also ich hätte nichts gegen ignorieren aber das bringt halt wirklich die Dynamik durcheinander.

Ich glaube sowieso nicht das wir hier sehr lange in der 1. bzw. 2. Klasse sein werden. Was kann man schon groß machen außer Unterricht... sind ja nicht HP und haben einen Erzfeind der uns killen will und einen SdW den wir suchen können.

Zu Jen ich poste mit dir kein Thema Razz
Nach oben Nach unten
https://zwiebelnsindgesund.forumieren.com
Regulus Arcturus Black

Regulus Arcturus Black


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.12.16
Ort : Grimmauld Place

Charakter der Figur
Klasse:
Blutstatus: Reinblut
Geburtstag: 22.02.1961

Laberecke  Empty
BeitragThema: Re: Laberecke    Laberecke  EmptyDo Dez 15, 2016 7:15 am

Ok, wenn ihr eh nicht lang in der 1. Klasse bleibt, kann ich auf jeden Fall warten Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laberecke  Empty
BeitragThema: Re: Laberecke    Laberecke  Empty

Nach oben Nach unten
 
Laberecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwiebeln sind gesund! :: OT Bereich :: Laberecke-
Gehe zu: